Hoffest 2016 auf dem Biohof Bursch

Alle 2 Jahre wieder…

Am 04.September war es wieder soweit. Wir feierten das Hoffest auf dem Biohof Bursch.
Auf dem Hof gabt es viel zu entdecken an diesem Tag.

Der Bauernmarkt lud zum Schlendern und Verweilen ein. Mit dabei waren Partner des Hofes aus dem sonnigen Spanien bis hin zum Rheinland, verschiedene Handwerker wie Korbflechter, Töpfermeister, Drechsler und vieles mehr…
Unsere Jüngsten konnten Töpfern, die erste eigene Pflanze setzten oder mit Speckstein eigene Skulpturen herstellen. Es waren keine kreativen Grenzen gesetzt. Traditionell bauten wir die große Strohburg auf und frei nach dem Motto: „Wer erobert die Spitze?“ durfte geklettert werden.
Für Speis und Trank war reichlich gesorgt. In unserer Food-Halle kochten wir frische Leckereien für Sie. Deftig, herzhaft, vegetarische Küche. Alles war mit dabei! Auch süße Leckereien aus unserer Backstube fehlten nicht.

Wir haben uns sehr über die vielen Gäste gefreut und bis 2018 heißt es nun warten.
Denn dann ist es wieder soweit,  Hoffest auf dem Biohof Bursch.

Wir freuen uns schon 🙂

Schon mal in unserem Hofladen eingekauft?

Dort haben wir neben unserem selbst angebauten Gemüse und Obst nämlich ein ganzes Sortiment an Naturkostwaren. Also alles, was das Herz an biologisch erzeugten Lebensmittel begehrt! Schau’n Sie doch mal rein!

nach oben