Bistro mit Mittagstisch

Montag bis Samstag 11:30 bis 14:30 Uhr

Richtig lecker geschlemmt wird im Bistro, das an das Cafe im Hofladen angrenzt, wenn unser Koch Gerd in der Hofküche den Kochlöffel schwingt. Von 11:30 bis 14:30 Uhr bieten wir jeden Tag

  • drei warme Speisen zur Auswahl, darunter
  • eine Suppe und
  • zwei Hauptgerichte, eines davon mit Fleisch oder Fisch.

Unter den drei täglichen Angeboten ist eines immer für die vegane Ernährung geeignet, und ein Gericht vegetarisch. Alle Gerichte bieten wir auch zum Mitnehmen an.

Unsere Angebote wechseln wöchentlich, die aktuelle Speisekarte stellen wir hier stets zum Download bereit oder veröffentlichen sie auf unserer Facebook-Seite.

Das kommt auf den Tisch

Alle Gerichte werden zu 100% mit Bio-Lebensmitteln gekocht und enthalten, natürlich ein wenig abhängig von der Jahreszeit, ganz viele frische Zutaten, die wir hier auf dem Hof ernten.

Schon mal in unserem Hofladen eingekauft?

Dort haben wir neben unserem selbst angebauten Gemüse und Obst nämlich ein ganzes Sortiment an Naturkostwaren. Also alles, was das Herz an biologisch erzeugten Lebensmittel begehrt! Schau’n Sie doch mal rein!

nach oben