Wir suchen den Nikolaus. Wer hat ihn gesehen?

Der zweite Termin in diesem Jahr für unsere jüngeren Gäste. Wir suchen den Nikolaus. Wer hat ihn gesehen?

Gemeinsam begeben wir uns auf eine Suche über den Biohof. Am 06.12.!
Es wird in jeden Winkel geguckt, vielleicht finden wir ja eine Spur im Kartoffellager? Los geht es ab Einbruch der Dunkelheit gegen 17 Uhr. Treffpunkt vor dem Winterzelt.

Im Winterzelt gibt es selbstgemachte Leckereien wie Salate, traditionelles Grünkohlessen, Gemüseeintöpfe, Waffeln,
Glühwein oder Kinderpunsch. Selbstverständlich bieten wir auch unser normales Bistro-Angebot wie hausgemachten Kuchen und Kaffeespezialitäten an.

Schon mal in unserem Hofladen eingekauft?

Dort haben wir neben unserem selbst angebauten Gemüse und Obst nämlich ein ganzes Sortiment an Naturkostwaren. Also alles, was das Herz an biologisch erzeugten Lebensmittel begehrt! Schau’n Sie doch mal rein!

nach oben